Der beste Kundenservice,
den du je hattest.

"Unsere Aufgabe ist es, für dich da zu sein, wenn du uns brauchst."

Fabian Stenzel, Leiter des Kundenservice

Gesundheits-Personal hat nicht die Zeit, den ganzen Tag in der Warteschleife zu sitzen.

Unsere durchschnittliche Wartezeit beträgt 7 Sekunden.

7

Sekunden
Antwortzeit

"Der Kundenservice von doctorly ist extrem herausragend."

Dr. med. Oliver Ludwig, Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie

Wir haben Kontaktkanäle, die deinen Bedürfnissen entsprechen.

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Jeder Kunde erhält einen erstklassigen Kundenservice.

Keine zusätzlichen Kosten.

Der Kundendienst ist im regulären Preis inbegriffen.

Wir beschäftigen ehemalige MFAs als Kundenbetreuer.

Sie verstehen eure Bedürfnisse und Ziele.

Euer Feedback wird immer ernst genommen.

Wir werden uns auf der Grundlage eures Feedbacks kontinuierlich verbessern.

Die Schulung neuer Mitarbeiter ist mit doctorly einfach.

Aber wenn du Hilfe brauchst, unterstützen wir dich gerne.

Unser Online-Hilfezentrum ist rund um die Uhr verfügbar.

Es enthält viele praktische Tipps und Anleitungen, wie man doctorly am besten einsetzt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir werden doctorly regelmäßig um hervorragende neue Funktionen erweitern und euch informieren.

Kontaktiere uns auf deinem bevorzugten Weg.

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