Starte innerhalb weniger
Tage mit doctorly

👋

Verabschiede dich von deiner alten Praxissoftware.

🚀

Sage hallo zu effizienten und einfachen Arbeitsabläufen.

Wir übertragen 100% eurer Daten aus eurer alten
Praxissoftware sicher nach doctorly

Dabei spielt es keine Rolle, welche Praxissoftware du derzeit benutzt. Unsere Kunden sind erfolgreich von Medistar, Turbomed, ALBIS, Quincy, S3, x.comfort, Medatixx, Tomedo und vielen anderen gewechselt.

Der Prozess der Datenübertragung

1

Test Datenübertragung

Wir führen einen erste Test-Übertragung von deinem Altsystem zu doctorly durch, die du überprüfen kannst.

2

Gemeinsame Datenüberprüfung

Unser Onboarding-Manager überprüft gemeinsam mit dir die Qualität der Daten-Übertragung und nimmt dein Feedback entgegen.

3

Endgültige Datenübertragung

100% deiner Daten wurden übertragen, du bist bereit für deinen ersten Tag mit doctorly.

Lerne unser Onboarding-Team kennen

Um einen erfolgreichen Start zu gewährleisten, stellen wir dir einen eigenen Onboarding-Manager zur Seite, der sich um deinen Wechsel kümmert

Projektmanagement

Training

Datenmigration

Setup

Wir benötigen weniger als
6 Stunden Zeit von euch

Wir wissen, dass Ärzte, MFAs und Praxismanager unglaublich beschäftigt sind. Wenn du also zu doctorly wechselst, kümmern wir uns um alles.

Wir haben unseren Praxisumstellungsprozess so gestaltet, dass er nur minimale Eingaben und Unterbrechungen für dich erfordert.

Was unsere Kunden über ihren Wechsel sagen

Ajeh Bromand

Ärztin

"Der Wechsel zu doctorly war für uns sehr einfach und reibungslos. Wir mussten die Praxis nicht schließen."

Dr. med. Andrea Gartenbach

Ärztin

"Meine Bedenken zu wechseln sind völlig verschwunden. Ich brauchte meine Praxis nicht zu schließen. Alle Daten wurden übertragen."

Dr. med. Benjamin Schilling

Arzt

"Die Umstellung auf doctorly verlief nahtlos, wir konnten bereits am nächsten Tag mit der neuen Software starten.

Dr. med. Oliver Ludwig

Arzt

"Der Start mit doctorly verlief reibungslos, die Schulung war sehr gut, so dass wir vom ersten Tag an effizient arbeiten konnten."

Katja Reichwald

MFA

"Das Programm erklärt sich leicht. Es hat mir sofort die Angst genommen, die Praxissoftware zu wechseln."

Annette Cotanidis

Ärztin

“Der Wechsel zu doctorly war ein großer Fortschritt für unsere Praxis.”

Dagmar Jackisch

MFA

“Ich hatte keine Probleme mich umzugewöhnen, das Programm ist einfach leicht zu bedienen.”

Agata Stawiarska

MFA

“Der Wechsel zu doctorly erleichtert mir wirklich sehr die Einarbeitung neuer Kollegen.”

Dr. med. Bernhard Schoensee

Arzt

“Ich fand den Wechsel zu doctorly befreiend.”

Werde im Handumdrehen zum Experten mit doctorly

Mit einer persönlichen Schulung vor dem Start und Zugang zu unseren kostenlosen Online-Kursen 24/7.

Perfekt für’s anlernen neuer Kollegen!

Worauf wartest du noch? doctorly wird dein Leben verändern

Admin

50% less time on admin

Wir führen einen erste Test-Übertragung von deinem Altsystem zu doctorly durch, die du überprüfen kannst.

Kundenservice

7 Sek. Antwort
Zeit

Der beste Kundenservice. Schnell, freundlich und ohne zusätzliche Kosten mit einer Wartezeit von durchschnittlich weniger als 7 Sekunden.

Willkomen in der Cloud

100% flexibele Nutzung

Greife von jedem Gerät und von jedem Ort aus auf deine cloudbasierte Praxissoftware zu.

doctorly in der Presse

Hinterlasse deine Nummer und wir rufen zurück

Vielen Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten.
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Deutsch

/

English

doctorly wird durch das Programm Investitionsbank Berlin Pro FIT bei der Entwicklung eines offenen und flexiblen Betriebssystems für das Gesundheitswesen zum Zwecke einer patientenorientierten Versorgung gefördert. Das Projekt wird mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.

© Copyright 2023 doctorly GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.