Höre, was unsere Kunden zu sagen haben.

Wir sind sehr stolz auf die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wechselte zu doctorly von Medistar in 2021

Dr. med. Bernhard Schoensee

Praxis für Urologie

Dr. med. Bernhard Schoensee, Facharzt für Urologie

“Ich fand den Wechsel zu doctorly befreiend.”

Dr. med. Benjamin Schilling, Urologe

“Wir bleiben nicht in Warteschleifen hängen, sondern uns wird sofort geholfen und zielsicher eine Lösung angeboten.”

Olga Schwarz, Medizinische Fachangestellte

“Ich habe schon mit vielen Programmen gearbeitet, aber doctorly ist am einfachsten.”

Wechselte zu doctorly von S3 in 2022

Gemeinschaftspraxis Bromand & Sancho Loras

Hausarztpraxis

Ajeh Bromand Ärztin

Ajeh Bromand, Ärztin

“Der Start von doctorly war für uns sehr einfach und reibungslos. Wir mussten die Praxis nicht schließen.“

Dagmar Jackisch, Medizinische Fachangestellte

“Ich musste im Programm vorher viele Schritte machen, das geht bei doctorly jetzt viel schneller.”

Kontaktiere uns auf deinem bevorzugten Weg.

Ruf mich zurück

Hinterlasse deine Daten und ein Mitglied unseres Salesteams wird dich zurückrufen

Vielen Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten.
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Wechselte zu doctorly von Medistar in 2022

Ästhetik am Schlachtensee

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Oliver Ludwig, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

“Der Kundenservice von doctorly ist extrem herausragend. Ich habe etwas Vergleichbares noch nie im Gesundheitssektor feststellen können.”

Wechselte zu doctorly von Turbomed in 2022

Kiezdoktoren

Hausarztpraxis

Annette Cotanidis, Fachärztin für Allgemeinmedizin

“Der Wechsel war ein großer Fortschritt für unsere Praxis.”

Dr. Funda Villavicencio Lorini, general practitioner

“Der doctorly Kundenservice ist sehr hilfsbereit und geht analytisch vor.”

Wechselte zu doctorly in 2022

Dr. med. Andrea Gartenbach

Praxis für innere Medizin

Dr. med. Andrea Gartenbach, Fachärztin für innere Medizin

“Ich hatte vor dem Wechsel Bedenken, das hat sich komplett in Luft aufgelöst. Ich musste meine Praxis nicht schließen. Alle Daten wurden übertragen.”

doctorly in der Presse

Hinterlasse deine Nummer und wir rufen zurück

Vielen Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten.
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Deutsch

/

English

doctorly wird durch das Programm Investitionsbank Berlin Pro FIT bei der Entwicklung eines offenen und flexiblen Betriebssystems für das Gesundheitswesen zum Zwecke einer patientenorientierten Versorgung gefördert. Das Projekt wird mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.

© Copyright 2023 doctorly GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.